Ein Wochenende voller Kreativität inmitten der jungfräulichen Natur

Auf der Michael Farm in der Gemeinde Nedvězí hatten wir die Möglichkeit gemeinsam mit Joe Muczka jr. zwei Tage in der wunderschönen Umgebung der Farm, in der Gesellschaft von bedeutenden Persönlichkeiten der Vereinigung von Familienbetrieben zu verbringen. Das nicht formelle Umfeld hat Freundschaften gefestigt jedoch auch zur Knüpfung neuer Geschäftskontakte beigetragen.

Auf dem Gelände der Farm haben wird die Bilder von Joe und die Produkte der Gesellschaft AuroGenio Art mit dem Design von Joe Muczka jr. präsentiert. Im Laufe des dichten Programms hatten die Gäste die Möglichkeit das künstlerische Prämiumbier und die Schokolade zu verkosten, die die Anwesenden durch ihren Geschmack und die einzigartige Designverpackung begeistert haben.


Neben dem Begleitprogramm war auch die „Malschule“ sehr beliebt, in der Interessierte unter der Aufsicht von Joe Muczka jr. mit Acrylfarben auf Leinwände malen und ihr Werk danach nach Hause mitnehmen konnten. So entstanden mehr als 10 Originalmalereien, die ihren Schöpfern Freude und Vergnügen bereiten werden.


Wir hoffen, dass die Anwesenheit des Künstlers und der Produkte mit seinen Motiven für alle Anwesenden eine einzigartige Gelegenheit und ein Erlebnis war, an das sie sich noch lange erinnern werden.







Abonnieren Sie interessante Neuigkeiten über unsere Produkte.

Diese Webseite verwendet Cookies als Teil ihres Dienstes. Mit dem Fortfahren auf dieser Seite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen