Vernissage Joe Muczka jr. in hotel TENIS

In den modernen Zimmern des Hotels gab es einen angenehmen Abend, begleitet von einem Live-Saxophonspiel. Die Gäste konnten Joe Muczkas Bier sowie den kraftvollen Espresso, der auch zu Cafe Crema und Filtered Coffee gehört, der "Art Beverage" - Familie schmecken. Muczbags mit neuen Motiven oder stylischen Powerbanks wurden auch von Joes Kunst bereichert. Traditionelle Bodypainting und reiche Tombola waren Teil des Programms. Das Hotel ist auch eine Joe Kunstgalerie. An den Wänden hängen ausgewählte Reproduktionen und limitierte Editionen und Gäste können Momente der Entspannung in komfortablen Muczbags genießen.

AuroGenio und Joe Muczka jr. kooperieren seit 2014 mit dem Tennis Hotel, als die erste gemeinsame Vernissage stattfand. Dieses Konzept ist sowohl bei den Besitzern als auch bei den Besuchern so beliebt, dass die Vernissage von Joe Muczka jr. Im Hotel Tennis war es sicherlich nicht der letzte.



Abonnieren Sie interessante Neuigkeiten über unsere Produkte.

Diese Webseite verwendet Cookies als Teil ihres Dienstes. Mit dem Fortfahren auf dieser Seite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen