VERNISSAGE VON JOE MUCZKA JR. UND AUROGENIO ART BEI DER BRUNOLD AUTOMOBILE

Die zweite Adventswoche war durch die Vernissage des Künstlers Joe Muczka jr. geprägt. Die Vernissage wurde in Zusammenarbeit mit der Brunold Automobile GmbH an ihrem Standort in Stuttgart veranstaltet.

 

Die Vernissage bot von Anfang an eine tolle Unterhaltung und köstlichen Wein mit einem Design von Joe Muczka jr. Hauptmoderator und ein ausgezeichneter Entertainer des Abends war Mark Muczka, der Inhaber der Gesellschaft AuroGenio Art.

 

Im Rahmen der gesamten Veranstaltung durfte ein Begleitprogramm nicht fehlen. Während der Ausstellungseröffnung konnten sich die Gäste nicht nur Gemälde und Skulpturen ansehen, sondern auch hautnah das moderne Kunstverständnis erfahren und eine Vielzahl von Designprodukten mit Motiven von Joe Muczka jr. kosten. In einer hervorragenden Umgebung waren neben den Produkten und Kunstwerken auch herrliche Luxusautos vieler Marken wie beispielsweise Jeep und Alfa Romeo ausgestellt.

 

Der Glanzpunkt des Donnerstagabends war das Action painting, das der Künstler Joe Muczka jr. direkt auf dem Podium vorgeführt hat. Innerhalb weniger Minuten erschien auf der Leinwand ein wunderschönes Kunstwerk mit einem Sonnenmotiv.

 

Zum Schluss möchten wir uns hiermit herzlich nicht nur bei allen Partnern, sondern auch bei allen Teilnehmern bedanken, die bei diesem unvergesslichen Ereignis eine wunderbare Atmosphäre und eine einzigartige Stimmung erschaffen haben.


Galerie zur Veranstaltung:Brunold Automobile GmbH

Abonnieren Sie interessante Neuigkeiten über unsere Produkte.

Diese Webseite verwendet Cookies als Teil ihres Dienstes. Mit dem Fortfahren auf dieser Seite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen