WEIHNACHTSFEIER ANLÄSSLICH DER ERÖFFNUNG DES SHOWROOMS LE CHOMAT

Am 28. November 2018 hat eine Weihnachtsfeier anlässlich der Eröffnung des Showrooms Le Chomat in New Living center Bratislava stattgefunden. Die Gesellschaft Le Chomat bietet Luxusbetten mit langjähriger Geschichte an, die auf traditionelle Art und Weise hergestellt werden. Die Feier war die erste Weihnachtsveranstaltung in diesem Jahr und alle Teilnehmer konnten die herrliche Weihnachtsstimmung miterleben.

 

An die Betten im Showroom der Le Chomat wurden einzigartige Skulpturen von Joe Muczka jr. gestellt, die die Gäste der Weihnachtsfeier in Bratislava als erste Besucher bewundern konnten. Es ging um eine außergewöhnliche und unwiederholbare Vorführung dieser Skulpturen zusammen mit der Geschichte ihrer Entstehung. Die Skulpturen fanden großen Anklang und erweckten Begeisterung bei allen Teilnehmern an der Weihnachsfeier.

 

Der ganze Abend war durch eine wunderbare Weihnachtsatmosphäre geprägt und alle haben sich prächtig amüsiert. Wir freuen uns darüber, dass die Kunstfans von Joe Muczka jr. sich den Abend nicht entgehen lassen und wir dieses wunderschönes und einzigartiges Ereignis gemeinsam genießen konnten.

FOTOGALERIE

Abonnieren Sie interessante Neuigkeiten über unsere Produkte.

Diese Webseite verwendet Cookies als Teil ihres Dienstes. Mit dem Fortfahren auf dieser Seite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen