Vernissage Joe Muczka jr. Art & Innovation


Vernissage Joe Muczka jr. Art & Innovation

Am 10. Oktober 2017, eine Gemäldeausstellung des Künstlers Joe Muczka jr. wurde im Kaiserstejn-Palast in Prag abgehalten. An der Vernissage nahmen mehr als 300 Gäste teil, darunter tschechische Berühmtheiten wie der Märchenprinz Pavel Trávníček mit seiner Familie, der Musiker Milan Peroutka und der Schauspieler Zdeněk Mahdal zählten zu den geladenen Gästen. Die Gäste konnten die schönen Räume des Palastes genießen, ergänzt durch Joes Gemälde. Der Höhepunkt des Programms war Bodypainting, diesmal malte der Künstler den nackten männlichen Körper des Mannes des Jahres 2016 von Josef Kůrka.


Abonnieren Sie interessante Neuigkeiten über unsere Produkte.

Diese Webseite verwendet Cookies als Teil ihres Dienstes. Mit dem Fortfahren auf dieser Seite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen