Repräsentationsball Prag 5

Mitte Februar waren wir Bestandteil eines unvergesslichen Abends, an dem wir den Künstler Joe Muczka jr. und die von ihm designten Produkte vorstellten. Die Rede ist vom 1. Repräsentationsball Prag 5 anlässlich des 115. Jahrestages der Stadterhebung Smíchovs.

In den wunderschönen Räumen des im Jugendstil errichteten Nationalhauses in Smíchov wurden an die 50 Bilder ausgestellt, zudem hatten die Gäste Gelegenheit, Premiumkaffee aus der limitierten Edition JMJ zu kosten. Im Laufe des Abends wurde Joe auf die Bühne gebeten, wo er sich dem Publikum nach den Fragen der Moderatorin Zdeňka Žádníková Volencová näher vorstellte. Die Gäste könnten unseren Künstler auf diese Weise etwas besser kennlernen.

Es gelang uns, die prächtigen Räume des Nationalhauses mit wunderschönen, thematischen Bildern noch zu verschönern, und während des gesamten Events verbreitete sich der unverwechselbare Duft des Kaffees über die Flure. Bestandteil dieses exklusiven Abends waren der Musikauftritt des weltbekannten Virtuosen Jaroslav Svěcený und der Tanzauftritt der tschechischen Vizemeister im Showdance, František Kopecký und Petra Stehnová. Es war dies ein Abend, an dem es uns einmal mehr gelang, zu beweisen, dass originelle Kunst verbindet und dass es, wenn man von Farben, Geschmack und Kunst umgeben ist, ein leichtes ist, sich großartig zu fühlen.









Abonnieren Sie interessante Neuigkeiten über unsere Produkte.

Diese Webseite verwendet Cookies als Teil ihres Dienstes. Mit dem Fortfahren auf dieser Seite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen