EIN RÜCKBLICK AUF DIE MESSE FOR INTERIOR, PRAG

Am 4.-7. Oktober konnte auf der Messe FOR INTERIOR in PVA EXPO Letňany ein Blick geworfen werden, wie ein Künstler seine Kunstwerke schafft. In der Kunsthalle MUCZKA HALL konnten Sie ein unikates Bad mit einer bedruckten Badewanne und einem Heizkörper oder ein Schlafzimmer einschließlich von Design Bettwäsche sehen. Die Besucher hatten die Gelegenheit, das Gefühl zu kosten, wenn man in kunstvollen Sitzsäcken – sgn. Muczbags – sitzt, konnten künstlerische Teppiche oder hervorragende, mit spezieller Autofolie versehene Luxusautos bewundern. Dies alles durch Motive der Bilder von Joe Muczka jr. auf zeitloses Design abgestimmt.

Am Samstag fand anlässlich der Messe auch eine festliche Vernissage statt, wo im Rahmen des Programms der Künstler Joe Muczka jr. auf dem Podium live vor Augen des Publikums seine Kunst vorführte. Es gab eine geführte Besichtigung der ganzen Kunsthalle und während der Ausstellungseröffnung konnte man außergewöhnliche Weine, Premium-Kaffee oder hochwertige Schokolade kosten. Das Programm wurde durch eine Tombola abgeschlossen. Die Gewinner haben ein kunstvolles Kaffee-Set, Wein oder ein Bild vom Künstler selbst erhalten.

Wir bedanken uns hiermit bei allen Partnern sowie Besuchern. Wir konnten wieder feststellen, dass es für uns unter Verfügbarkeit moderner Technologien keine Grenzen gibt, was die Originalität und Freude daran, neue Dinge zu schaffen, anbelangt!



Abonnieren Sie interessante Neuigkeiten über unsere Produkte.

Diese Webseite verwendet Cookies als Teil ihres Dienstes. Mit dem Fortfahren auf dieser Seite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen