JOE MUCZKA JR. EHRTE DAS ANDENKEN AN KAREL SVOBODA

Jetzt ist es raus! Am 22. 5. 2018 fand im Musiktheater Karlín eine Pressekonferenz anlässlich des unvollendeten 80. Geburtstags des genialen Komponisten Karel Svoboda statt. Der Künstler Joe Muczka jr. ehrte das Andenken an Karel Svoboda, indem er dessen Portrait schuf, das dann das ganze Ereignis dominierte.

Bekannte Persönlichkeiten des tschechischen Showbusiness, die auf dem Dezember-Konzert auftreten werden, waren von Joes Werk mitgerissen und ließen sich begeistert mit ihm fotografieren. Joe malte ein Bild, in dem er die Aspekte, die auf Karel Svoboda am meisten zutreffen, miteinander vereinigt.












Abonnieren Sie interessante Neuigkeiten über unsere Produkte.

Diese Webseite verwendet Cookies als Teil ihres Dienstes. Mit dem Fortfahren auf dieser Seite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen