Joe Muczka jr. hat sich auf dem VIP Event in Preßburg vorgestellt

Joe Muczka jr. wurde diesmal zum VIP Event der Cabaret Fashion Show in den Räumlichkeiten des Olympic Casinos in einem der luxuriösesten Preßburger Hotels dem Carlton eingeladen. Auf dem roten Teppich fand die Modenschau mit luxuriöser Unterwäsche, Pelzen und Hochzeitskleidern statt. Der Abend wurde auch durch den Auftritt von Tänzern perfekt belebt.


Im Rahmen des Abends wurde der Designerkaffee Joe Muczka jr. serviert und auch unsere ausgezeichnete Schokolade wurde verkostet. Der Hauptpreis der Tombola war ein von Joe gemaltes Bild, das dem Gewinner sichtlich Freude bereitet hat. Joe hat sich dem Publikum im Rahmen eines Interviews mit dem Moderator des Abends vorgestellt und er hat mit den ausgestellten Bildern einen großen Erfolg gefeiert. 


Dieser VIP Veranstaltung ist eine einzigartige Werbekampagne vorausgegangen, im Rahmen der das Gesicht von Joe Muczka jr. auf mehr als 15 LED Bildschirmen und Billboards in der ganzen Slowakei zu sehen war.









 

Abonnieren Sie interessante Neuigkeiten über unsere Produkte.

Diese Webseite verwendet Cookies als Teil ihres Dienstes. Mit dem Fortfahren auf dieser Seite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen