Joe Muczka jr. auf einem Rennplatz in Pardubitz

Auf immer mehr Veranstaltungen haben die Gäste die Möglichkeit, sich direkt die Gemälde von Joe anzuschauen, Spitzenprodukte mit seinem Design zu probieren und sich allgemein umgeben von schöner Kunst wohlzufühlen. Diesmal wurde Joe zum Rennplatz in Pardubitz eingeladen.

Am letztem Mai-Samstag kam es zu der 1. Qualifikation des 128. Rennwettbewerbs, Velká Pardubická‘, der am 14.10. stattfinden wird. Bei dieser Veranstaltung durfte Joe Muczka jr. nicht fehlen, der diesen Rennplatz mit seinen Gemälden, Muczbags und seinem künstlerischen Bier und Schokolade zum Strahlen brachte. Es war ein schöner Tag für uns alle, die Farben und Design sorgten für einen frischen heißen Tag und die Gäste tranken gekühltes Bier als eine Erfrischung. Viele Anwesende haben mit viel Spannung ihren Favoriten beim Wettbewerb zugesehen, wobei sie sich auf gemütlichen Muczbags entspannten oder unsere Premiumschokolade probieren konnten.

,Velká Pardubická‘ erwarten noch mehrere Qualifikationen und das Unternehmen AuroGenio mit Joe Muczka jr. freuen sich bereits auf neue Begegnungen im Bereich der Rennwettbewerbe.









 

Abonnieren Sie interessante Neuigkeiten über unsere Produkte.

Diese Webseite verwendet Cookies als Teil ihres Dienstes. Mit dem Fortfahren auf dieser Seite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen