Joe Muczka jr. und Aurogenio in Pink

Mitte Mai nahmen wir am ,Tag In Pink‘ teil – an der Veranstaltung ,König der Weine der Tschechischen Republik‘ im Prager Hotel , Clarion‘. An diesem Abend nahm unter anderem auch eine Frauenorganisation ,Mamma HELP‘ teil, die Frauen mit Brustkrebs und deren Familien hilft. Joe Muczka jr. bereicherte den Abend mit Bodypainting, das auch in pinken Tönen aufgeführt wurde. Innerhalb eines Augenblicks zauberte Joe auf dem Körper eines Models ein Werk in Form einer Weinkaraffe und zwei Gläsern, was super in die Abendatmosphäre gepasst hat. Das Highlight des Abends war eine Tombola, wo der erste Preis eine Reproduktion von Joe Muczka jr. – natürlich in pinken Farben – war.

Auf der Veranstaltung präsentierten wir auch eine Neuheit – die limitierte Edition von Mandeln in weißer Schokolade mit Himbeeren, deren Verpackung mit einem Design von Joe Muczka jr. exklusiv für dieses Event mit pinken Farben kreiert wurde. Für die Gäste war diese Neuheit ein großer Erfolg und neben weiteren Sorten von ,Chocolate design by Joe Muczka jr.‘ wurde diese zu dem beliebtesten Produkt aus dem Bereich Art Food. Die anwesenden Besucher hatten die Möglichkeit den künstlerischen Kaffee von erstklassiger Qualität zu probieren, der den Abend noch angenehmer machte.










Abonnieren Sie interessante Neuigkeiten über unsere Produkte.

Diese Webseite verwendet Cookies als Teil ihres Dienstes. Mit dem Fortfahren auf dieser Seite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen