Car Design dargestellt von Joe Muczka jr.

Am ersten Septemberwochenende hatten wir die Gelegenheit bei der Ausstellung von Kraftfahrzeugen ,Escape6 Prague Car Festival’ mitzumachen. AuroGenio präsentierte zusammen mit dem Künstler Joe Muczka jr. das neueste Design von Autofolierungen und unseren Neuigkeiten aus dem Bereich des Interieur Design.

Das Messegelände war das ganze Wochenende voll mit verschiedensten Modellen von Tuning-, Sport- und Luxusautos. Nicht einmal die Neuheiten aus der Welt der Elektroautos und den einzigartigen Vintage-Retro-Modellen hatten gefehlt.


Bei dem abwechslungsreichen Programm konnte sich auch unser Künstler Joe Muczka jr. mit seinem Action Painting auf der Hauptbühne vorstellen, wo er das Modell von Lamborghini Aventador im postmodernen Stil dargestellt hatte.


Außer Autos und Kunst hatten die Besucher die Möglichkeit eine Fahrt mit Elektroautos, Auto-Simulatoren auszuprobieren oder VR- und Videospiele in der Play Zone zu spielen. Es mangelte nicht mal an einem Kulturprogramm mit Tanzaufführungen und der Wahl der Miss Car Prague auf dem Festival, wobei die Gewinnerin vom Künstler eine wunderschöne Reproduktion mit dem Namen „Die richtige Richtung“ bekam.





 

Abonnieren Sie interessante Neuigkeiten über unsere Produkte.

Diese Webseite verwendet Cookies als Teil ihres Dienstes. Mit dem Fortfahren auf dieser Seite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen