Die Zukunft der Kunst bei Future Port Prague

Am 06. und 07. September wurde unser Team AuroGenio auf dem Festival der Zukunft ,Future Port Prague‘ in der Prager Markthalle vorgestellt. Zusammen mit anderen globalen Korporationen hatten wir die Gelegenheit den Besuchern zu zeigen, in welche Richtung sich die Kunst in Zukunft entwickeln kann..

Die Variabilität, Funktionalität und Anwendung der Kunst, mit dem Zugriff auf moderne Technologien, können unerwartete Möglichkeiten bringen. So konnten die Festivalbesucher unsere Kostprobe sehen - originelle Sitzsäcke sog. Muczbags, Wasserbehälter – Aquamats in künstlerischer Darbietung.


Die Besucher durften während des Festivals die virtuelle Realität ausprobieren und spannende Vorträge von Spezialisten aus der ganzen Welt besuchen. Auf dem Programm waren vor allem Themenbereiche, wie zum Beispiel die Robotik, Kybernetik, Biometrik oder das Weltraumprogramm.





 

Abonnieren Sie interessante Neuigkeiten über unsere Produkte.

Diese Webseite verwendet Cookies als Teil ihres Dienstes. Mit dem Fortfahren auf dieser Seite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen